mehr als ein Verein
 mehr als ein Verein

1966 startet der Fußball

Die Fußballabteilung wurde am 21.01.1966 im Vereinslokal „Am Bahnhof“ gegründet.
Erster Fußballobmann war der damalige Vereinswirt Heinz Maffei Senior.
Ende 1966 kam die erste Jugendmannschaft hinzu, welche von Heinrich Schäfer trainiert wurde.
Die ersten Fußballjahre waren für den TVB nicht einfach, da der Nachwuchs fehlte.
1975 wurde dann die zweite Seniorenmannschaf gemeldet.
1980 stieg die erste Mannschaft in die B-Kreisliga und später in der Saison 1988/89 in die A-Kreisliga auf, wo sie bis 1998 spielte.
Die zweite Mannschaft stieg 1987 in die B-Kreisliga auf. 1998 meldeten sich die Spieler der ersten Mannschaft fast komplett ab, somit mußte die zweite Mannschaft zurückgezogen werden und die erste Mannschaft stieg freiwillig in die B Kreisliga ab .Seit dieser Zeit gibt es nur noch eine Seniorenmannschaft.

Senioren Kreisliga C

Um auf die jeweilige Internetseite unserer Sponsoren zu gelangen, einfach auf das Bild klicken (es haben allerdings nicht alle eine Internetseite)