mehr als ein Verein
 mehr als ein Verein

Fitnessübungen für Körper und Gehirn

Wir absolvieren ein flexibles Übungsprogramm mit umfangreichen Dehn- und Kräftigungseinheiten, schulen regelmäßig unseren Gleichgewichtssinn und arbeiten konsequent an der Erhaltung unseres Bewegungs- und Reaktionsvermögens. Mit dem variierenden Einsatz vieler Sport- und Spielgeräte versuchen wir immer wieder neue und bisher ungeübte Koordinierungsaufgaben für Körper und Gehirn zu kreieren und zu meistern. Außerdem bemühen wir uns nach Kräften, uns die Ausdauer für sportliche Belastungen zuerhalten und die Freude an Ballspielen jeglicher Art durch großzügig bemessene Spielzeiten zu fördern.

z. Zt. Männer zwischen 30-65 Jahren (aber auch jüngere sind willkommen)

Ansprechpartner:

Wolfgang Kamen
Am Bahnhof 3
59514 Welver-Borgeln

tv-borgeln@web.de

Immer mittwochs von 20:00 – 21:30 Uhr in der Turnhalle in Borgeln

Senioren Kreisliga C

Um auf die jeweilige Internetseite unserer Sponsoren zu gelangen, einfach auf das Bild klicken (es haben allerdings nicht alle eine Internetseite)